Ich habe mir eine gebrauchte Apple-Tastatur gekauft, die sich auch problemlos per Bluetooth mit meinem Mac verbinden ließ. Nun stören mich allerdings zwei Dinge: Erstens steht der Name des ...
Es war so schön. XP mit dem SP1a und einer anständigen Widcom Software; die Datenverbindung zum Motorola Handy funzte wunderbar. Dann kam das SP2 mit dem "tollen" integrierten Bluetooth. Seitdem geht ...